Video ...coming soon

plein air - Malen und Zeichnen in der Pfalz 2020
Sa./ So.   25./26. Juli

mal-und-zeichenexkursionen.de

Sommerakademie Fürstenlager Bensheim-Auerbach - Scrapbook

Wir haben eine Woche mit Skizzieren und Aquarellieren im Staatspark Fürstenlager Bensheim-Auerbach bei traumhaften Wetter verbracht... das Sommerhighlight 2019!

 

Klima, Stimmung und Ergebnisse - alles prima,
in Fes und Asilah im Frühsommer 2019. - Scrapbook

Zeichenexkursion Marokko 2021

 

Keine Teilnehmerverluste durch Tiger, Pythons, Moskitos oder sonstiges Getier!
Die Thais waren liebenswürdig, das Essen richtig gut, die Unterkünfte einfach und günstig, die Transporte bemerkenswert und die Zeichenlocations einfach super. Das Wetter war auch gut und Ergebnisse noch besser......das machen wir Januar 2020 wieder. - Scrapbook

mal-und-zeichenexkursionen.de/de/asien.html

Zeichenexkursion Marokko 2017 - Scrapbook

mal-und-zeichenexkursionen.de - marokko